Payam Azizi

Zahnarzt und Arzt
In der Facharztausbildung zum MKG-Chirurgen

Die Gesundheit unserer Zähne spielt eine zentrale Rolle für unser allgemeines Wohlbefinden und unsere Lebensqualität.
Sie beeinflusst unser körperliches Befinden auf ganzheitliche Weise. Diese Bedeutung lässt sich nicht auf bestimmte Wochentage beschränken. Daher stehe ich unseren Patienten gerne auch samstags zur Verfügung.

Payam Azizi

Herr Azizi ist ein einfühlsamer Arzt und Zahnarzt im Team von Dr. Geßner Zahnärzte. Seine in Erlangen erfolgreich abgeschlossenden Studien in Allgemeinmedizin sowie in Zahnmedizin führten ihn zur aktuellen Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen. 

Fachliche Expertisen

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in Fachausbildung
  • Implantologie
  • Zahnerhaltung
  • zahnärztliche Notfälle

Interessante Fragen unserer Patienten an Herrn Azizi

Wenn Sie das Gesundheitssystem ändern könnten, was würden Sie als Erstes tun?

Ich würde die Prävention in der Zahnmedizin auch in der gesetzlichen Krankenkasse zu 100% unterstützen. 

 

Warum sind Sie Zahnarzt geworden?

Mich faszinieren die Anforderungen, die an einen guten Zahnarzt gestellt werden. Er muss zum einen ein sehr geschickter Handwerker sein und zum anderen als vorausschauend beratender und behandelnder Zahnarzt sehr einfühlsam und verantwortungsbewusst agieren. Dabei ist die Berücksichtigung des Patienten als Persönlichkeit in seinem individuellen Umfeld sehr wichtig.

 

Was ist Ihnen im täglichen Umgang mit Ihren Patienten besonders wichtig?

Ich begegne meinen Patienten auf Augenhöhe mit Respekt und Wertschätzung. Ich höre aktiv zu, um mich in die Perspektive meines Patienten hineinversetzen zu können. Im aufrichtigen Gespräch mit ihm suche ich nach der für seinen Befund optimalen Behandlung, die er mit seiner Mitarbeit unterstützen kann.